FC Alzenberg-Wimberg e.V.

blauweiss seit 1952




Unsere vitalen blauweißen Alt-Kicker

Donnerstag ist Alt-Herren-Abend angesagt beim FCAW. Tragisches Karriereende durch Kreuzbandriss, erste Rückenbeschwerden, Defizite bei Kondition und Spritzigkeit - alles kein Problem. Wer irgendwie noch gegen den Ball treten kann ist genau richtig bei uns. Von April bis November trainieren wir donnerstags um 19.45 h auf gepflegten Rasenplätzen am Birkenwäldle. Im Winter sind wir in der Walter-Lindner-Halle in Calw.  Auch wir freuen uns wie die Jugend über Neuzugänge. Fragen? Anregungen? Am besten direkt bei Jan oder Bernd melden.

AH-Spiel FC Alzenberg/Wimberg : 1. FC Altburg 0:2

Am 10. Mai lud unsere AH den Erzrivalen aus den 80er und 90er-Jahren ins Birkenwaldstadion ein. Statt Blut an den Schienbeinschützern wie damals, gab es aber diesmal höchstens hitzige Auseinandersetzungen nach dem Spiel am Grill, durch ausreichend kühle Getränke wurden die Gemüter aber schnell wieder beruhigt. Auf dem Feld dominierte der Gast aus Altburg die erste Halbzeit und führte verdient mit 2:0 Toren. Im 2. Abschnitt kamen wir dann besser ins Spiel und zeigten klare konditionelle Vorteile, erspielten uns einige Chancen, nur ein Tor wollte an diesem lauen Freitagabend nicht gelingen. Bis weit nach Mitternacht saßen beide Mannschaften noch gemütlich zusammen und sinnierten über alte Zeiten. Schee war´s. 

Bildergalerie

Unsere AH